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Customer Experience Management

Oberstes Ziel vom Customer Experience Management ist es, positive Kundenerfahrungen zu schaffen. Nur so machen Sie Kunden zu loyalen Kunden. Und nur mit denen stellen Sie die Weichen für langfristigen und nachhaltigen Erfolg Ihres Unternehmens (intrinsisches Wachstum). Sind Kunden mit Ihrem Unternehmen und seinen Produkten oder Dienstleistungen zufrieden, haben sie keinen Grund, sich nach einem alternativen Anbieter umzusehen. Sie werden zu loyalen Kunden, die mehr kaufen, einen größeren „Share-of-wallet“ haben und dabei geringere Servicekosten verursachen werden.

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Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Customer Experience Management:
Net Promoter Score (NPS) & Account Experience (AX) als Teil Ihrer DNA
17.12.2019 11:00
Im Jahr 2012 erwarteten nur 36% der Unternehmen, dass sie auf der Grundlage eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses (CX) konkurrieren werden. Heute ist diese Zahl auf 89% angestiegen. Es hat also ...
Bald auch in einem Vorstand in Ihrer Nähe: CXO & CRO
24.09.2019 11:18
Es gibt zwei recht neue Positionen in der Führungsebene von B2B Unternehmen: den Chief Experience Officer (CXO) und den Chief Revenue Officer (CRO).  Da es mittlerweile dutzende dieser CxO Konstrukt...
B2B-Unternehmen wollen 360-Grad Blick auf ihre Accounts
02.08.2019 10:02
Accenture fragte eintausend B2B Sales Executives in einer interessanten Studie, was Sie zukünftig für wichtig hielten. 90% waren von der Wichtigkeit von Customer Experience Management überzeugt und...
Intelligenter wachsen: New Business und Retention
03.06.2019 13:17
Kennen Sie Sisyphos? Prima. dann ahnen Sie, wie ertrags- und sinnlos die Fokussierung auf New Business ist: Was Sie vorne dazu gewinnen, verlieren Sie hinten durch Abwanderung (Churn). Heutzutage reic...
Warum Daten in Silos ein Albtraum für B2B-Unternehmen sind
29.04.2019 13:13
Sie kennen das bestimmt: Sie rufen einen Lieferanten an und werden zwischen sechs verschiedenen Personen in drei Abteilungen hin- und hergeschoben, um eine Antwort auf eine Frage zu finden, die eigent...
B2B-Unternehmen aufgepasst! Jetzt kommt B2B Account Experience™
29.03.2019 14:44
Sind Sie in der Lage den drohenden Verlust wichtiger Accounts rechtzeitig zu erkennen? Seit Jahren war es für B2B Leader und CX Champions nicht einfach ein erfolgreiches, skalierbares Customer Experi...
Was bedeutet „Monetize NPS®“?
15.02.2019 16:00
Viele Unternehmen beschäftigen sich bereits mit Customer Experience Fragestellungen und nutzen das Net Promoter System®. Wir unterscheiden dabei 3 Stufen: Messen: Dieser basale Prozess beinhaltet ...
5 Tipps für ein erfolgreiches Kundenfeedback-Programm
07.01.2019 11:38
Was ist wirklich wichtig, was eher nicht? Was sind wertvolle Driver für den Erfolg Ihres Kundenfeedback/Customer Experience Programmes, welche Faktoren sind eher „nice-to-have“? 5 Tipps f...
Kennen Sie Ihre Retention-Rate?
17.10.2018 12:03
B2B: Kennen Sie die Retention-Rate Ihres Unternehmens? Nein? Da sind Sie in guter Gesellschaft: Fast 50% aller Vorstände haben keine Ahnung, wieviel Kunden Sie im letzten Jahr mit wieviel Umsatz und ...
„Monetize NPS“-Suite im Einsatz
24.07.2018 11:58
4 Schritte, die den finanziellen Wert Ihres Net Promoter® Programms boosten: Wie wirken sich die finanziellen Aspekte Ihres NPS®-Programms auf Ihre Strategie aus? Wenn Ihre C-Suite Sie fragt, wie vi...
2018 Benchmarks Report NPS & CX liegt vor
20.06.2018 11:38
Unser langjähriger Partner CustomerGauge, Amsterdam/ Boston, hat den 2018 NPS & CX Benchmarks Report , der in Zusammenarbeit mit MIT CISR und NPSBenchmarks.com durchgeführt wurde, soeben fertig...
Braucht Ihre Firma den NPS?
12.02.2018 16:53
Braucht Ihre Firma den NPS? Hier die Top-5 Gründe, die Sie kennen sollten: Es hat sich herumgesprochen, dass viele kundenbezogene Probleme nachhaltiges, gesundes Wachstum stark behindern können. Der...
Der ROI von Customer Experience Management
02.11.2017 17:33
Die Herausforderung Sicher, ein ganzes Unternehmen auf die Optimierung der für die Kundenerfahrung (Customer Experience) relevanten Prozesse zu trimmen, ist nicht trivial. Wie jede andere Initiative ...
Der (gar nicht so komplizierte) Weg zu loyalen Kunden
26.06.2017 12:10
Loyale Kunden sind kein Selbstzweck. Denn loyale Kunden kaufen mehr, bleiben Ihnen treu, verursachen weniger Kosten bei Reklamationen, haben einen größeren Share-of-wallet und empfehlen Sie auch noc...
Interesse an internationalen NPS Benchmarks?
24.03.2017 12:54
Trotz aller (berechtigter) Vorbehalte gegen direkte Vergleiche von Net Promoter Score Werten, ist das Interesse an eben diesen riesig. Der Mensch weiß gerne wo er steht und Unternehmen sind da nicht...
Neue Berichts-Suite für NPS® ist best-in-class
03.03.2017 13:43
Der Nutzen der aus NPS Befragungen gwonnenen Informationen ist für unsere Kunden unstrittig. Um so besser, wenn auch die Optik und die Gstaltungsmöglichkeiten der verschiedenen Reports als zusätzli...
Was ist das Schwierigste am Customer Feedback?
22.12.2016 15:46
Preisfrage: Was glauben Sie, ist das Schwierigste für die Menschen, die mit mit Customer Feedback zu tun haben: a) Die Befragung aufzusetzen b) Eine möglichst hohe Responserate zu erreichen c) Die D...
Da ist Musik drin: Customer Experience Management
09.09.2016 15:03
Customer Experience Beratung Viele Marketeers unterschätzen die Kraft von Customer Experience Ansätzen gewaltig: „Nette Spielchen, um die Kunden zu pleasen. Geht alles zu Lasten des Profits.&#...
Die 2 Top-Voraussetzungen für Customer Experience Erfolg
25.07.2016 14:30
Ohne diese beiden Punkte zu beachten, wird Ihr Customer Experience Projekt nicht nachhaltig erfolgreich: Unterstützung durch das Top-Management Mitarbeiter aktivieren und zu Change-Maßnahmen ermäch...
Mit Net Promoter organisch wachsen
30.05.2016 14:21
Eigentlich ist es allen klar: Die günstigste Art zu wachsen, ist organisch zu wachsen Neukunden zu gewinnen ist fünf- bis sieben Mal teurer, als Bestandskunden zu halten. Dennoch ist der interne A...
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