Home > Weblogs > Firmen-Blogs > Wegner & Partner | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Wegner & Partner

Absatzmarketing ist unsere Passion, der Verkaufserfolg unserer Kunden unser Ziel. Indem wir verkaufen ganzheitlich denken, dabei gleichermaßen die Vertriebs- und Marketing-Brille aufsetzen, On- und Offline-Kanäle vernetzen, Kommunikations- und Vertriebstools zu einer überzeugenden Gesamtkomposition mixen, schaffen wir immer wieder überzeugende Handels- und Markenerlebnisse – digital, mobil, offline, POS. Über diese Potenzial freuen sich u.a. Kunden wie Aral, EVO Energieversorgung Offenbach, Fressnapf, Germete, die Group SEB mit den Marken Rowenta, Krups, Tefal und Moulinex, Hasbro, Nespresso, Rabenhorst, Sebamed

Betreiber-URL: http://blog.wegner-partner.de
RSS-Feed-URL: http://blog.wegner-partner.de/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Wegner & Partner:
Tefal: Umsatzkick mit heißer Sommer-Promotion
19.07.2018 07:06
Ganz Deutschland ist im Fußball- und Grillfieber: Mit einer originellen Zugabe Promotion liefert Wegner & Partner jetzt passend zu Sommer, Sonne und WM die Steilvorlage für ein sattes Umsatzplus bei Tefal.   Zweitplatzierungen für einen kurzfristigen Umsatzschub   Im Fokus steht der Tefal OptiGrill – ein unverzichtbarer Begleiter für ein innovatives und schmackhaftes BBQ- und ...
Mit kreativem Guerilla-Marketing Mitarbeiter gewinnen!
09.07.2018 07:39
Kreative Konzepte, überraschende Lösungen – dafür ist Wegner & Partner seit Jahren bekannt. Jetzt gehen die Absatzmarketing-Spezialisten auch in eigener Sache außergewöhnliche Wege – mit einer 360 Grad Rekrutierungs-Kampagne, die durch frech-witziges Guerilla-Marketing besticht.   Rekruiting-Kampagne mit charmanten Guerilla-Marketing-Maßnahmen   Auf der Suche nach Verstärkung fürs Offenbacher Team hat Wegner & Partner jetzt eine gezielte ...
100 % Markenpräsenz: Krups bei größter Kochshow der Welt
14.06.2018 07:04
Als Highlight der „Henssler tischt auf Tour 2018“  startete am 12. Mai in Frankfurt die „Größte Kochshow der Welt“ – passend dazu sorgte Wegner & Partner für einen perfekten Markenauftritt von Agenturkunde Krups.   Steigerung von Markenbekanntheit und Imagepflege   Ziel war es, über die aktive Beteiligung an der Henssler-Tour die Bekanntheit und Akzeptanz von ...
Frische Frühstückszeit: Bewegtbilder für Aral!
15.05.2018 14:31
Mhhmm! Die erfolgreiche Lifehack-Serie für Aral geht in die nächste Runde. Im neuesten Bewegtbild-Clip dreht sich alles um originelle Frühstückstipps fürs Büro – Regie führte auch diesmal Wegner & Partner. Schmackhafte Frühstückstipps in Bewegtbildern Sie sind beliebt und werden bei Facebook, Youtube und Co. hunderttausendfach angeschaut: Die kreativen Kurz-Videos zum Frische-Angebot von REWE To Go ...
Perfekte Visibility am POS.
25.04.2018 08:32
Eine große Sonderfläche in der Galeria Kaufhof auf der Frankfurter Zeil hat Wegner & Partner jetzt mit der Groupe SEB Deutschland GmbH umgesetzt. Resultat: ein unvergleichliches Markenerlebnis und eine perfekte Visibility am POS. POS wird zum lebendigen Marken-Touchpoint   Seit Kurzem ist die Groupe SEB – traditionsreicher Hersteller von Elektrokleingeräten und Kochgeschirr wieder im Vertriebskanal ...
Flotte(r) Messe-Auftritt für Aral!
10.04.2018 12:50
Am 21.und 22. März 2018 sind die Entscheider der Fuhrpark-Branche zur dritten Auflage der Netzwerk-Veranstaltung „Flotte! Der Branchentreff“ zusammengekommen. Mit dabei in der Messe Düsseldorf war auch Aral – supported by Wegner & Partner! Professionelle Messestand-Gestaltung und Werbemittel-Erstellung   Die „Flotte“ findet einmal jährlich in der Halle 8A der Messe Düsseldorf statt und gilt als ...
Ambiente-Trends: Aus POS wird POE!
29.03.2018 12:14
Vom 9. bis zum 13. Februar drehte sich in Frankfurt auf der internationalen Leitmesse „Ambiente“ alles um die Trends der Konsumgüter-Branche. Dabei ging’s auch um die Weiterentwicklung von Verkaufskonzepten in einer zunehmend digitalen Welt.  Vom „Point of Sale“ zum „Point of Experience“   Einmal im Jahr kommt in Frankfurt das „Who is Who“ der Konsumgüterwelt ...
Lifehacks: Schmackhafte Fortsetzung!
14.03.2018 09:29
Nach dem erfolgreichen Start der Lifehack-Serie für Aral und REWE To Go im Sommer 2017 läuft seit Dezember bereits die Fortsetzung der appetitlichen Kurzfilme. Natürlich wieder konzipiert und umgesetzt von Wegner & Partner. Lifehacks: Mehr Bekanntheit. Mehr Klicks. Mehr Verkaufserfolg.   Mit kompakten Kurzvideos machen Aral und REWE To Go ihren Shop-Kunden seit einiger Zeit ...
Gezielt. Clever. Wirksam: Kundenindividuelle Promotions!
08.03.2018 08:32
Kundenindividuelle Promotions – kurz KIP – bieten beste Chancen, Kunden am POS noch zielgerichteter anzusprechen und so den Umsatz zu steigern. Gutes Beispiel: die von Wegner & Partner für Krups realisierte Promotion mit TV-Koch Steffen Henssler.  Trend zur Individualisierung von Promotions Knappe Verkaufsflächen, hoher Aufwand, zahlreiche Mitbewerber: Der Reinverkauf von nationalen POS-Promotions bzw. Verkaufsförderungsaktionen wird ...
Krups Anzeige in „Bild der Frau“ überzeugt bei EyeTracking-Analyse!
01.03.2018 14:23
Geht ins Auge, bleibt im Kopf: Die Groupe SEB hat jetzt eine von Wegner & Partner konzipierte Krups Anzeige einer umfassenden EyeTracking-Analyse unterziehen lassen. Mit erstklassigem Ergebnis.  Professionelle Erhebung der Anzeigenqualität Im Rahmen der breit angelegten Crossmedia-Kampagne mit Markenbotschafter Steffen Henssler hatte Wegner & Partner 2017 auch zahlreiche Anzeigenmotive für die Groupe SEB konzipiert und ...
RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds