Startseite > Gesundheit & Körper > Essen & Trinken > Meisenfütterung.de | RSS Verzeichnis

Meisenfütterung.de


Essen bei Mona und Martin

Wir lieben wir gutes Essen und lieben es zu Kochen, wobei es uns das Zubereiten von Speisen außerhalb der Vier Wände besonders angetan hat. Die meisten unserer Gerichte werden also zumindest Teilweise auf irgend einem Grill, im Wok oder im Dutch Oven zubereitet worden sein.


Betreiber-URL: https://www.meisenfuetterung.de
RSS-Feed-URL: https://www.meisenfuetterung.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Meisenfütterung.de:
Eine alte Liebe wiederentdeckt – Segeln auf dem IJsselmeer
27.07.2022 14:59
Am letzten Wochenende haben wir eine alte Liebe aufgewärmt. Nachdem ich als Student am Kemnader Stausee gejobbt und dort auch im Segelboot-Verleih eingesetzt wurde, war es klar, dass ich bei der Gele...
Quo vadis, Meisenfütterung?
08.06.2020 21:18
Hallo liebe Leser, hallo liebe Freunde der Meisenfütterung, wie manchen sicher aufgefallen ist es ruhig geworden in unserem Blog. Unser letzter Beitrag ist bereits 18 Monate alt. Was ist passiert? Nu...
Teurgoule
03.11.2018 15:23
Nachdem wir hier kürzlich das Rezept von Monas Schweinebauch auf Kürbis-Steckrüben-Curry  vorgestellt haben, steht ja noch mein Dessert vom Dutch Oven Cook Off in München aus. Um es vorweg zu neh...
Currywurst
03.05.2018 11:39
„Gehste inne Stadt. Wat macht dich da satt? ’ne Currywurst!“ Ich weiss, den Bericht mit diesem Grönemeyer Zitat einzuleiten, zeugt nicht von Kreativität. Aber ich hatte keine ander...
Caponata
07.01.2018 15:44
Je kälter es wird, desto mehr neige ich zur sommerlichen Küche Italiens. So stieß ich kürzlich auf die leckere Caponata, welche umgehend ausprobiert werden musste. Caponata eignet sich sowohl als ...
Koriander-Haselnuss-Pesto
14.10.2017 15:33
Unser Töpfchen Koriander hat sich auf dem Balkon sehr gut gemacht. Nur leider braucht man Koriander nicht sehr oft. Und wenn, dann nimmt man auch nur ein paar Blättchen. Da das leckere Kraut aber zu...
Schaschlik
02.10.2017 19:29
Erinnerst du dich an Schaschlik? Einfach ein Klassiker. Wenn ich an Schaschlik denke, denke ich an einen kleinen Laden in unserer Bochumer Innenstadt. Im sogenannten Bermuda-Dreieck. Im Rösti Grill h...
Drei-Pfeffer-Mischung
11.09.2017 21:57
Mensch Leute. Wenn man sich so umguckt, was für Unmengen an Grillgewürzen und Rubs es heute auf dem Markt gibt, wird einem ja fast schwindelig. Ich glaube, meine Eltern hatten früher wohl nur das &...
Frittierte Zwiebelringe mit Guacamolefüllung
09.08.2017 13:47
Wie Du sicherlich schon bemerkt hast, ist in unserem Blog etwas Ruhe eingekehrt. Das liegt nicht an unserem fehlenden Interesse, neue Gerichte zu kreieren und zu testen, sondern vielmehr daran, dass M...
Sour Cream
08.08.2017 22:29
„Mein Name ist Martin… und ich habe Pizza bestellt.“ So jetzt ist es raus. Von Zeit zu Zeit bestellen wir mal bei einem Pizzadienst. Klassische Situationen hierzu sind, dass wir den ...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds