Startseite > Gesundheit & Körper > Essen & Trinken > Mikrowellenkuchen | RSS Verzeichnis

Mikrowellenkuchen


Der “Kult aus der Mikrowelle” hat nun auch deutsche Küchen erreicht und erfreut sich vor allem bei jungen Menschen einer stetig wachsenden Beliebtheit. Ob klein, groß, mit Schokolade, Honig oder Obst, die Vielfältigkeit des Mikrowellenkuchen ist scheinbar unendlich und das Backen kinderleicht.
Während die einen schon genüsslich schlemmen, erscheinen bei anderen noch große Fragezeichen in ihren Gesichtern, wenn sie das Wort Mikrowellenkuchen hören. Dabei ist die Erklärung so einfach. Es handelt sich um einen Kuchen der in der Mikrowelle entsteht. Neugierig?
Auf dieser Seite findest Du tolle Rezepte zum nachbacken, Anregungen für Deinen Mikrowellenkuchen und umfassende Küchenutensilien Tests.

Betreiber-URL: https://mikrowellenkuchen.de
RSS-Feed-URL: https://mikrowellenkuchen.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Mikrowellenkuchen:
Schokoladenkuchen mit Vanille-Zuckerguss
24.02.2017 05:10
Heißhunger auf lauwarmen Schokoladenkuchen mit dickem Zuckerguss? Kein frischer Kuchen zur Hand? Keinen Bäcker in der Familie? Hier kommt die Lösung: Ein Schokokuchen aus der Mikrowelle. Beim er...
Käsekuchen aus der Mikrowelle
19.02.2017 10:23
Wer kann sich daran nicht erinnern. Der Käsekuchen der eigenen Mutter oder Großmutter. Regelmäßig zogen in meiner Kindheit wunderbare Düfte von frisch gebackenem Kuchen durch das Haus meiner Elte...
Nutella Mug Cake
02.01.2016 13:34
Hast Du dich bei dem Genuss eines leckeren Nutella-Brotes nicht auch schon einmal gefragt, wieso es eigentlich keinen Nutella* Kuchen gibt? Doch dem ist mit diesem Rezept ein Ende gesetzt. Beim „...
Veganer Schokotraum
20.08.2015 16:02
Ein veganer Schokokuchen? Aus der Mikrowelle? Ich gebe zu, auch mir fiel diese Vorstellung anfangs nicht gerade leicht, da ich selbst kein Veganer bin und auch nie zuvor etwas veganes gebacken habe. A...
Blaubeer Mug Cake
25.07.2015 08:37
Ich denke, ich muss gar keine großen Wort über die Blaubeere verlieren, sie ist klein, blau und einfach total lecker. Wieso also nicht einen Mikrowellenkuchen mit der kleinen Vitaminbombe backen? Ge...
Schoko-Kokos Familien Tassenkuchen
20.05.2015 16:27
Im Artikel „Bosch MFQ3530 Handrührer Vorstellung“ hatte ich bereits angekündigt, dass ich vorhabe auch Tassenkuchen-Rezepte für mehr als eine Person zu schreiben. Das erste Rezept diese...
Goji-Beeren Kuchen
11.05.2015 18:57
Für viele ist die Goji-Beere noch unbekannt. Dabei ist die kleine rote Beere eine echte Wunderfrucht. Sie enthält unzählige Nähr- und Vitalstoffe und eine Vielzahl von sekundären Pflanzenstoffen....
Oreo Tassenkuchen
13.04.2015 15:45
Oreo Kekse kann man in vielen Varianten genießen. Ob Als Oreo-Eis, Brownie oder Oreo Fertigbackmischung für den Backofen. Aber wieso gibt es eigentlich noch keinen Oreo Tassenkuchen? Kann nicht sein...
FlavDrops Vanille im Test
06.04.2015 18:54
Wer seinen Kuchen einen speziellen Geschmack verleihen will, wird früher oder später zu einem Aroma oder Extrakt greifen. Dabei sind einem beim herumexperimentieren, mit den verschiedenen Geschmäck...
Smartie Tassenkuchen
31.03.2015 13:20
Im Artikel Beilagen/Soßen/Toppings, habe ich es damals bereits angekündigt… Tassenkuchen, mit ein paar bunten Smarties, im und auf dem Kuchen, sind nicht nur besonders farbenfroh, sondern zudem no...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds