Home > Immobilien & Wohnen > Möbel, Einrichtung & Zubehör > Bad Garnituren in den schönsten Farben und Formen
RSS Verzeichnis

Bad Garnituren in den schönsten Farben und Formen

Sein Badezimmer kann man in den verschiedensten Bad Garnituren herrichten. Sie verleihen dem Bad eine ganz eigene und persönliche Note. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Die wohl beliebteste Farbe im Badezimmer ist blau. Zu einem Badezimmer gehört eine Bad Garnitur genauso dazu wie die Badewanne und das Waschbecken. Es gibt schon sehr schöne kuschelige Badezimmer Garnituren. Egal, ob Garnituren mit Streifenoptik, aus Mikrofaser oder in einfachen Farben. Hier ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Auch elegante Bad Garnituren sind in der riesigen Auswahl zu finden. Viele dekorieren ihr Badezimmer im Meeresfeeling. Dazu gehören Delfine genauso wie Muscheln, Fische und alles, was mit dem Meer zu tun hat.

Dementsprechend muss auch die Bad Garnitur zu den Rest der Dekoration passen. Dafür nutzt man gerne Garnitur in Fischform oder blaue flauschige Mikrofaser-Garnituren. Man möchte sich doch von der Menge abheben und seine ganz eigene Note dort hinein stecken. Gerade jungen Leuten ist es wichtig, alle ihre Räume schön zu dekorieren. Schließlich soll man sich auch selber darin wohl fühlen. Gerade Frauen stehen unheimlich auf Romantik. Deswegen dürfen auch in Badezimmern keine Kerzen fehlen. Und wenn alles zusammen harmoniert, hat man ein sehr schönes Badezimmer. Man sollte die Bad Garnituren aber immer auf den Rest des Badezimmers abstimmen. Macht man dies nicht, kann man auch schnell das Gegenteil von dem erreichen, was man eigentlich geplant hatte.

Denn auch ein Bad sollte eine gewisse Gemütlichkeit haben. Es gibt aber auch Menschen, denen ist das nicht so wichtig. Für die ist das Badezimmer eher ein praktisches Zimmer, in dem man sich nicht so aufhält wie beispielsweise im Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Da findet man denn nur eine Bad Garnitur und keine Dekoration. Das muss aber jeder für sich entscheiden, denn das wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt.

Kommentare (1)
» Kommentar schreiben
 
www.niceliving.de [Gast]
2010-12-09 00:00:00

Toller Beitrag, dem stimme ich absolut zu, dass man etwas Farbe ins Bad bringen soll.

RSS-Feed zum Thema
Ähnliche Themen
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds