Home > Immobilien & Wohnen > Möbel, Einrichtung & Zubehör > Ein Kosmetikspiegel beleuchtet Ihre Schönheit
RSS Verzeichnis

Ein Kosmetikspiegel beleuchtet Ihre Schönheit

Jede Frau, die sich morgens im Bad schminkt, kann ein Lied davon singen. Ein gewöhnlicher Kosmetikspiegel beleuchtet das Gesicht nicht und das lässt das Makeup oft unnatürlich wirken.

Jeder, der morgens im schlecht beleuchteten Bad versucht, sich zu schminken, kennt das Problem. Was im Bad noch gut geschminkt aussieht, wirkt bei Tageslicht oft übertrieben oder zu knallig. Denn unter schlechtem künstlichem Licht wirken die Farben oft matt und fade und man trägt dann leicht zu viel des Guten auf.

Ein guter Kosmetikspiegel beleuchtet das Gesicht so, dass die Farben so wirken wie bei Tageslicht. Das wird durch eine ausgefeilte Lichttechnik erreicht, meist werden hier Halogenlampen oder LED-Leuchten verwendet. Diese sollten hell genug sein, um alle Bereiche des Gesichts optimal auszuleuchten. Andererseits dürfen die Lampen aber nicht zu grell leuchten, dies würde die Augen schnell ermüden und dazu führen, dass das Ergebnis nicht zufrieden stellt. Optimal ist, wenn der Kosmetikspiegel beleuchtet und gleichzeitig auch vergrößert. So kann besonders das Augen-Makeup besonders exakt aufgetragen werden. Gerade ein Lidstrich, der besondere Sorgfalt verlangt, gelingt viel leichter, wenn das Auge dabei vergrößert wird. Eine gute Beleuchtung verbraucht wenig Strom, hier ist besonders die LED-Technik zu erwähnen, diese Lampen verbrauchen bis zu 40 % weniger Strom als eine herkömmliche Glühbirne und ihre Lebensdauer ist ebenfalls sehr viel größer als die der bisher üblichen Leuchtmittel.

Wer morgens sein Bad perfekt geschminkt verlassen will, der sollte sich Gedanken darüber machen, wie man den Spiegel optimal beleuchten kann. Hier bietet sich eine Komplettlösung an, bei der der Spiegel und die Beleuchtung dazu bereits eine Einheit bieten. Ideal ist, wenn der Spiegel dazu noch beweglich ist und sich so einstellen lässt, dass er alle Teile des Gesichts sichtbar macht und sie perfekt ausleuchtet.

Kommentare (0)
» Kommentar schreiben
Noch keine Kommentare...
RSS-Feed zum Thema
Ähnliche Themen
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds