Home > Geld & Versicherung > Börse > Nachrichten Ticker - www.wallstreet-online.de | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Nachrichten Ticker - www.wallstreet-online.de

www.wallstreet-online.de biete umfangreiche Finanznachrichten zum weltweiten Börsengeschehen

Betreiber-URL: http://www.wallstreet-online.de
RSS-Feed-URL: http://www.wallstreet-online.de/rss/nach..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Nachrichten Ticker - www.wallstreet-online.de:
Newmont Mining: Das darf jetzt nicht passieren!
Der Optimismus, der gleich zu Jahresbeginn durch den Edelmetallsektor „wehte“, ist mittlerweile einer gewissen Ernüchterung gewichen.
... Etappenziel erreicht!: Der größte Landbesitzer im Gold-HOTSPOT „Red Lake“ dreht richtig auf! Nächste Woche fliegt der Deckel weg!
US-Präsident Biden will die Wirtschaft der USA durch ein Mega-Hilfsprogramm von 1,9 Billionen USD unterstützten. Was das für den Goldpreis bedeutet wissen Sie! Lange wird man ihn nicht mehr drücke...
Chevron: Aktie verpasst Befreiungsschlag
Der Ölsektor ist recht robust ins neue Jahr gestartet. Die zunächst anziehenden Ölpreise gaben auch den Produzentenaktien positive Impulse.
Hecla Mining: Aktie auf Tauchstation
Nach einem famosen Jahresauftakt, der die Aktie des US-amerikanischen Gold- und Silberproduzenten Hecla Mining noch einmal bis in den Bereich von 7,0 US-Dollar führte, hielt zuletzt eine gewisse Ern...
Experte im w:o TV-Talk: Big Börsen-Crash von mehr als 10 Prozent, der auch anhält? Klare Kante von w:o TV-Analyst Folker Hellmeyer
Beim Blick auf die Börse fragt sich mancher Beobachter, ob die Aktienkurse noch in einem gesunden Verhältnis zur Realwirtschaft stehen. Folker Hellmeyer hat im Gespräch mit wallstreet:online TV ein...
DAX Chartanalyse: DOW DAX scheitert an der 14000
Tagelang versuchte der DAX die 14000 zurück zu erobern und scheiterte heute kläglich.
Bitcoin Chartanalyse: Bitcoin Chartanalyse
Der Bitcoin offenbart uns eine Seitwärtsbewegung, bzw Dreieck.
US-Regierung greift durch: Paukenschlag bei Xiaomi: Aktie bricht ein - Kommt jetzt das Handelsverbot für US-Anleger?
Die Trump-Regierung wirft Börsenliebling Xiaomi vor, Verbindungen zum chinesischen Militär zu unterhalten. Das könnte Folgen für Anleger haben.
Biden's Bazooka, Nio, Walt Disney, Intel, Virgin Galactic & ExxonMobil
Joe Biden stellt sein Stimuluspaket vor, Nio steigt trotz Abstufung,
Hervorragende Minenleistungen!: Gold, Silber und seine erfolgreichen Produzenten
Silber wird besonders aus der Solarbranche nachgefragt. Aber auch für die Auto- und Elektroindustrie ist mit steigenden Verbräuchen zu rechnen.
„Die Akzeptanz wächst“: Eine Pflanze, viele Möglichkeiten – was sich Anleger und Experten von Cannabis erhoffen
Die Quartalszahlen des kanadischen Branchenriesen Aphria sorgen für Freudensprünge bei Anlegern. Umsatz und Ergebnis konnten die Erwartungen von Analysten toppen. Die Aktie reagiert mit einem Plus v...
Edelmetall-Markt 2021: Glänzende Aussichten für Gold und Minenaktien? – World Gold Council prognostiziert steigende Goldnachfrage
Edelmetall-Investoren und die Schmuckindustrie könnten 2021 für eine steigende Goldnachfrage sorgen. Minenaktien und -Fonds wie der "CQ Gold & Resources Feeder Fund Fonds"* könnten davon profitiere...
DAX Chartanalyse: DOW DAX Kampf um die 14000
Auch heute werden Verkaufspositionen an der 14000 abgebaut.
Gold, Silber: Gefährdet Biden die Edelmetalle?
Joe Biden plant weitere Stimuluspakete für die US-Wirtschaft.
Depot-Check 2021: Aktientipps aus erster Hand: Platow-Verlag legt die Karten offen auf den Tisch
Jedes Jahr geben die Experten von Platow Börse einen konjunkturellen Ausblick heraus. 2021 steht dieser unter der Überschrift: „Corona-Pandemie – so machen Sie Ihr Depot immun.“ Mehr dazu im n...
... Gerüchte-Küche brodelt!: Nächster Deal bereits fix?! Diese Uran-Rakete muss jetzt ins Depot! Die kommenden Wochen werden explosiv!
Mit der zunehmenden Dynamik des Marktes für alternative Energien und niedrige Treibhausgasemissionen sehen wir den Uransektor hervorragend positioniert, um die im vergangenen Jahr begonnene Kursrally...
Acatis-Experte im Gespräch: Trump von Twitter verbannt - Was würde eine schärfere Regulierung für die Tech-Riesen bedeuten?
Der Ausschluss des US-Präsidenten von der Kurznachrichten-Plattform hat eine Debatte um Meinungsfreiheit ausgelöst. Was würde eine strengere Regulierung der Tech-Branche für Anleger bedeuten? Frag...
DAX Chartanalyse: DOW DAX langweilig seitwärts
Charttechnisch gibt es nichts Neues. Der DAX hat viel Platz um sich auszutoben und an der 14000 positionieren viele ihre Verkaufsorder
Bald crashähnlicher Downmove? : Nächste Runde Tesla-Wahnsinn: Wenn „die Short-Sell-Rate ins Rote geht, kommt der Squeeze“
Wer vor einem Jahr Tesla-Aktien gekauft hat, kann sich heute über ein Plus von über 700 Prozent freuen. Die Stimmen, die ein Platzen der vermeintlichen Blase erwarten, werden lauter. Ein Stimmungsbi...
Vergesst Bitcoin!
Der Bitcoin-Preis hat das Potential einen mittelfristigen Boden zu finden.
Kupfer: Rücksetzer nach Zwischenrally!
Zuletzt gab es allerings einen Rücksetzer zu beobachten. Solange sich dieser in geordneten Bahnen abspielt, bleibt das bullische Szenario intakt und dominant.  
Die besten Wind-Aktien 2020: Goldgräberstimmung in der Wind- und Sonnenenergie: „Wir stehen vor einem goldenen Jahrzehnt“
Die Windenergie ist global weiterhin auf dem Vormarsch. wallstreet:online hat sich die Jahresperformance von neun Windkraft-Aktien näher angeschaut und eine Analysten-Meinung eingeholt.
SILBER: Unterstützung im Fokus!
Der Jahresbeginn hatte es für die Edelmetalle in sich.
Egbert Prior: Shop-Apotheke: Digitales Rezept verspricht Wachstumsschub
Unser Musterdepottitel kennt kein Halten mehr. Eckdaten zum vergangenen Jahr begeisterten Anleger, nachdem das Unternehmen im Jahresverlauf bereits dreimal die Prognosen erhöht hatte.
Privatinvestoren bleiben engagiert
2021 wird weiterhin viel Geld in die Kapitalmärkte investiert
DAX update: DAX – Kein Aufwärtsdrang und kein Pull Back
Nach einem Ausbruch aus einem Seitwärtstrend kommt es gewöhnlich vor, dass
*** ACHTUNG MASSIVER KAUFDRUCK: Er ist wieder da...der LITHIUM-BOOM! Eine Aktie nach der anderen explodiert! Jetzt hebt diese Firma grade ab!
LITHIUM-AKTIEN mit KURSEXPLOSION! Die letzten Wochen haben wir schon unglaubliche Gewinne bei den meisten Lithumwerten gesehen! Lange mussten wir auf dieses Comeback warten – dafür ist es jetzt ums...
w:o Asien-Experte im Interview: 7,9 Prozent Wachstum in 2021? "Damit ist China einsame Spitze"
Während 2021 in Europa und Nordamerika ganz im Zeichen der Covid-Impfkampagne und der erhofften wirtschaftlichen Erholung steht, sieht die Lage in Asien schon ganz anders aus.
Zweikampf VW-Tesla: Experte: 2022 könnte Volkswagen mehr Elektroautos als Tesla verkaufen
Die Tesla-Aktie kratzt derzeit Mal wieder an neuen Allzeithochs. Börsenfans wetten schon, wann der Kurs die 1000-Euro-Hürde nimmt. Doch wo ist eigentlich die Konkurrenz? wallstreet:online hat bei Ex...
DAX Chartanalyse: DOW DAX Kampf um die 14000
Im Tageschart muss man den Aufwärtstrend jetzt steiler zeichnen. Den Kampf gibt es weiter um die 14000.
Kredit-Riese in Bedrängnis: 28 Prozent weniger Einnahmen durch Corona-Krise: Gelingt Mastercard der Weg zurück in die Erfolgsspur?
Die Corona-Krise geht nicht spurlos an Mastercard vorbei. Trotz des Trends hin zum bargeldlosen Bezahlen verzeichnete das Unternehmen Gewinnverluste ab dem zweiten Quartal 2020 gegenüber zum Vorjahr....
DAX: Droht der Crash durch Hyperinflation?
Der Dax erklimmt neue Allzeithochs, gleichzeitig mehren sich die warnenden Stimmen, die eine Hyperinflation vorhersagen.
Geschmack nur durch Duft: PepsiCo investiert in Getränke-Startup air up – Thelen: „unnötige Zuckerzusätze und PET-Flaschen reduzieren“
Tech-Revolution am Getränkemarkt: PepsiCo und Five Seasons Ventures investieren einen zweistelligen Millionenbetrag in das Thelen-Start-Up air up.
Arca Oil Index: Gelingt dem Index die untere Trendwende?
Der Arca Oil Index steht unmittelbar davor, den Würgegriff der Korrektur entscheidend zu lockern.
15-30 Mio. Unzen Gold?!: Rekord-Bohrsaison (45.600 Meter) abgeschlossen: Mit Vollgas zur Ressource, einmalige Kaufchance im Goldsektor!
Erfolgreiches 2020er Rekord-Bohrprogramm auf Treaty Creek abgeschlossen – das Unternehmen arbeitet mit Hochdruck an der Ressourcenschätzung und plant die 2021er Bohrsaison! Dies ist ein reinrassige...
+++ RITTERSCHLAG +++: NEWS-BOMBE! Rohstoffgigant GLENCORE schließt Deal mit Canada Nickel ab! Startschuss für Neubewertung gefallen!
DAS NICKEL-DEFIZIT KOMMT! Wer jetzt die richtigen Aktien im Depot hat, wird in den kommenden Monaten massiv profitieren! Denn der Batterie-Boom braucht nicht nur Lithium und Kupfer sondern auch in gro...
2021: Dritter Weltkrieg hat begonnen
Die meisten Leute merken nicht, dass wir uns mitten im dritten Weltkrieg befinden. In diesem Fall fliegen zwar bisher keine Bomben, aber die Schäden gehen erneut ins Unermessliche.
DAX Chartanalyse: DOW DAX mit Dämpfer
Ja gestern schwebte der DAX noch über den Wolken und heute offenbart er die Übertreibung.
w:o-Expertin im Gespräch: Tech-Messe CES in diesem Jahr nur virtuell: Diese Werte sollten Anleger im Auge behalten
Egal ob Roboter, ein Smartphone der nächsten Generation oder eine futuristische Elektroauto-Studie: Das Ausprobieren der neuesten Tech-Innovationen steht bei der weltgrößten Tech-Messe CES im Mitte...
Bitcoin vom US-Dollar zerquetscht?
Bitcoin-und Ethereum-Preis setzen zum Pullback an, während der US-Dollar Stärke zeigt.
Doch zu viel Optimismus?: Commerzbank-Chefvolkswirt Jörg Krämer very bullish, aber Impfstoff-Mangel und Vermögenspreisinflation stören
Der Chefvolkswirt der Commerzbank, Jörg Krämer, beschreibt eine brisante Kombination aus „großem Optimismus und dem Risiko, dass der Lockdown länger dauert und Enttäuschungen von der Impffront ...
E-Auto-Boom: VW-Stromer überholen Tesla in Deutschland – Autoanalyst Pieper: "VW ist bei uns ein Kauf mit Kursziel 190 EUR"
Obwohl der VW-Konzern 2020 in Deutschland und Norwegen zum Markführer bei reinen Elektroautos aufgestiegen ist, macht sich dies bisher kaum am Kurs der VW-Aktie bemerkbar. Wie Analysten die Aktie der...
Egbert Prior: CureVac erfolgreich bei der Partnersuche
Im Kampf gegen Corona sind Impfstoffe knapp. Da läßt die Nachricht über eine Kooperation des Impfstoffentwicklers CureVac aufhorchen.
Zeitenwende? Mächtig(er) Gegenwind für Amazon, Apple, Facebook & Co.
Nachdem wir uns in der letzten Woche vor allem um China und den dortigen neuen starken Gegenwind für die Technologie-Riesen gekümmert haben, blicken wir heute auf die US-Technologie-Giganten.
Das Überflüssige ist doch eine sehr notwendige Sache
Was für den französischen Philosophen Voltaire vor langer Zeit schon klar war, gilt heute noch; auch am Kapitalmarkt.
Spitzenleistung...: Kanadas jüngste Goldmine übertrifft eigene Produktionsprognose!
Unberechtigter Kursrückgang bietet bei diesem Top-Performer nochmals eine günstige Einstiegschance!
Brent C.O. : Ölpreis setzt Aufwärtsbewegung fort!
Unsere letzte Kommentierung zu Brent C.O. überschrieben wir an dieser Stelle mit „Kommt jetzt Zug rein?“.
Was ist denn da los?: Wochenrückblick KW 01-2021 – Starker Jahresauftakt mit anschließendem Schwächeanfall
Der EU-Deal mit China und der geordnete Brexit werden von den Börsen positiv aufgenommen. Allerdings trübt der voraussichtlich verlängerte ‚Lockdown‘ das Bild etwas ein und schafft eine eher un...
GOLD: Spitz auf Knopf!
Die ersten Handelstage des neuen Jahres gestalteten sich aus Sicht des Edelmetalls überaus wechselvoll.
Gefahr für Bitcoin durch Michael Saylor?
Bitcoin ist die überlegene Kreatur und wird alle anderen Assets besiegen.
DAX-Wochenplan: Gelungener DAX-Jahresstart, was kann folgen?
Ein gelungener DAX-Jahresstart kann attestiert werden. Die 14.000 sind erobert worden und an vier Handelstagen sahen wir Pluszeichen. Was kann nun noch an Dynamik folgen?
Das muss jeder Trader machen, wenn er traden lernen will!!!
Um nachhaltig traden lernen zu können, ist es wichtig, dass man eine sehr wichtige Gewohnheit sich aneignet.
...weitere 100% nächste Woche?: Elfmeter ohne Torwart! Derartige Chancen gibt es nicht oft! Absoluter Kupfer-Hammer mit starkem Newsflow!
Nachdem wir letzte Woche mit Aztec Minerals voll ins Schwarze getroffen haben, kommt jetzt der KUPFER-HAMMER! Unser Alt-Favorit steht vor einer enormen Aufwertung! Es ist jetzt höchste Zeit auf den Z...
Die Korrektur nutzen: Der Shareholder Value im Fokus!
Auch wenn die Edelmetalle und Edelmetallaktien gestern kräftig Federn lassen mussten, hat sich das Gesamtbild nicht verschlechtert. Vielmehr sehen wir ein erhöhtes Korrekturrisiko bei den Standardak...
DAX, SPX, Gold und Bitcoin - Viele spannende Chartsignale
Hier finden Sie eine Lehranalyse zur Technischen Analyse. Behandelt werden der DAX, der S&P500, das Gold und den Bitcoin Future. Der Referent Christoph ...
Sichere Häfen im Blickpunkt: Feiert Gold 2021 ein Comeback? Experte sieht Aufwärtspotenzial von 20 bis 25 Prozent
Die Aktienmärkte eilen zum Jahresauftakt von einem Rekordhoch zum nächsten. Währenddessen hat sich der Goldpreis von seinem Allzeithoch im vergangenen Sommer wieder etwas entfernt.
DAX Chartanalyse: DOW DAX über den Wolken
Der DAX schafft es heute die 14000 zu überwinden und befreit sich aus dem wochenlangen Seitwärtsgeschiebe.
Tesla, First Solar, Tui, Geely, Plug Power, Baidu & Bank of America
In dieser Ausgabe beleuchten wir die neuesten fundamentalen Entwicklungen bei den Aktien der Woche und gehen der Frage nach, weshalb bei einer speziellen Aktie sogar ein Tagesplus von von 35% realisie...
E-Pole-Position?: Plus 463,3 Prozent: VW mit den meisten Stromern – Wird VW jetzt zur E-Auto-Aktie à la Tesla?
Der deutsche Automobilkonzern VW konnte im durch die Corona-Pandemie geprägten Jahr 2020 deutlich mehr neu zugelassene Pkw mit E-Antrieb verzeichnen als die Konkurrenz. Wird VW jetzt wie Tesla zur E-...
Krypto-Fieber: Krypto-Experte Emden: Bitcoin-Rallye "deutlich gesünder" als 2017, doch Risiken weiter präsent
Es ist ein Start nach Maß für Krypto-Fans und Blockchain-Enthusiasten. Das neue Jahr ist gerade erst eine Woche alt und die weltgrößte Kryptowährung Bitcoin liegt bereits 40 Prozent im Plus.
Den Anleger freut es...: Starke Dividendenerhöhung und Expansion sowie klevere Finanzierungsrunde bei diesen Unternehmen!
Gold erhält weiter Rückenwind, das ist der Aussage des Fed Chefs, Jerome Powell, zu entnehmen, der sagte, dass wegen der aktuellen Corona-Situation noch schwierige Monate, vor der Welt liegen würde...
DAX Chartanalyse: DOW DAX welch Spannung
Der DAX bereitete etwas vor und heute sieht man den Angriff auf die 14000.
Dumm ist der, der Bitcoin kauft!!!
Bitcoin ist in einer Blase. Aber wie groß ist die Blase und platzt sie?
Rosige Aussichten: Visa-Bullen: „Aktie mit Potenzial in Form eines 50- bis 60-prozentigen Preisanstieges im Jahr 2021“
Visa musste im Geschäftsjahr 2020 Umsatzverluste hinnehmen. Dennoch schaffte es die Aktie des Zahlungsdienstleisters den Kurseinbruch im Frühjahr 2020 zu egalisieren. Börsenexperten gehen von noch ...
Erfolgreiche Asien-Expansion: Rendite-Lieferant Delivery Hero mit 40 Prozent Plus in einem Monat – Einsteigen oder „stur bleiben“?
Die Bestellplattform Delivery Hero gehört zu den Gewinnern des Corona-Jahres 2020. In den vergangenen zwölf Monaten hat sich der Aktienkurs verdoppelt. Außerdem rückten die Berliner für Wirecard ...
DAX Chartanalyse: DOW DAX bereitet etwas vor
Der DAX klemmt sich langsam ein und es scheint, als ob er einen Ausbruch vorbereiten würde.
Pharmabranche unter der Lupe: Was kommt nach dem Impfstoff-Boom? Acatis-Experte Stefan Riße im Gespräch mit w:o TV
Für wallstreet:online TV analysiert Acatis-Experte Stefan Riße, worauf es beim Investment in Pharma und Biotech-Werte ankommt. Er rät Anlegern, genau hinzuschauen.
2021 – die größte Propaganda aller Zeiten?!
Jetzt spricht wieder der ehemalige TV-Star Bernd Schumacher: Mit fundiertem Wissen erklärt er, weshalb Corona letztendlich nur ein trojanisches Pferd ist.
Was bringt das neue Jahr?: Bantleon-Chefvolkswirt im Interview: Warum europäische Märkte dieses Jahr outperformen
Daniel Hartmann, Chefvolkswirt des Asset Managers Bantleon, glaubt an ein gutes Jahr für die Aktienmärkte. Im Interview erklärt er, warum der Corona-Crash nur eine Eintagsfliege war und welche Bran...
Egbert Prior: Hornbach: Im Lockdown boomt das Onlinegeschäft
Nach Corona wird unser Leben ein anderes sein als vor der Pandemie. Der Trend zum Home Office bleibt bestehen. Die Menschen werden also mehr zu Hause sein. Sie werden ihr Heim in Schuß bringen und he...
Krisen-Gewinner auf Vormarsch: Der Papst der Plattformwirtschaft über Shop Apotheke, Zalando, Chegg und Zoom: "Sehe bei allen vier Werten..."
Was meint Thomas Rappold zu den vier Hot Stocks im w:o-Corona-Depot? Auf welche Gewinner-Aktien setzt der Mann, der „Silicon Valley Investing: Investieren in die Superstars von heute, morgen und üb...
Aktie des Jahres 2021
Diese Aktie ist für uns die Aktie des Jahres. Alle Geschäftssegmente zeigten zuletzt ein Wachstum, zusätzlich wurden die Analysten-Erwartungen übertroffen.
Neue Rekorde zum Jahresanfang: Knackt Tesla die 1.000 US-Dollar-Marke? – "Man kann viel Geld verdienen, aber ..."
Die Tesla-Aktie setzt ihre Rallye fort. Fassungslosigkeit auf der einen Seite und Wunschdenken von einem vierstelligen Aktienkurs auf der anderen Seite – das ganze Meinungsbild im Überblick für Se...
Gold als Corona-Profiteur: Höchster Goldpreis-Anstieg seit einer Dekade: „2021 beginnt mit einer Rallye“ – Edelmetall-Experte
2020 war der jährliche Anstieg des Goldpreises so hoch wie seit einer Dekade nicht mehr. Auch 2021 könnte es für das Edelmetall laut Experten gut laufen. Profitieren könnten Goldminen-Aktien und e...
*** KURSFEUERWERK ***: DIESE AKTIE EXPLODIERT! Heftiger Tagesgewinn von über 20% und hohe Volumina bestätigen Ausbruch! Es geht los!
Gold sieht charttechnisch fantastisch aus! Der Ausbruch ist geschafft - neue Höchstkurse sind zum Greifen nahe. Die wichtige Marke die es zu knacken galt, lag im Bereich von 1.920,- USD je Feinunze.
DAX update: DAX – Ausbruch geschafft, aber kein Zutrauen in neuen Trend
Der Ausbruch aus dem Seitwärtstrend kurz vor der Jahreswende war erfreulich, erfolgte aber zunächst nicht überzeugend.
DAX Chartanalyse: DOW DAX im Seitwärtstrend
Der DAX bewegt sich weiter seitwärts, bzw. im flachen Seitwärtstrend, da der Weg nach oben versperrt war.
Crash-Risiken 2021
In diesem Video beleuchten wir die aus unserer Sicht größten Crash-Risiken, die im Jahr 2021 im Markt vorliegen.
Chancen auf Schadensersatz: Jetzt mal Klartext: Wirecard und Anlegerschutz? Wie passt das zusammen? Roland Klaus erklärt.
Roland Klaus, wallstreet:online-Experte für Anlegerschutz, beantwortet im Interview mit Martin Kerscher von wallstreet:online TV die Frage, inwieweit sich Wirecard-Aktionäre mit ihren Verlusten abfi...
Öl der Zukunft: Erster Wasserstoff-Aktienfonds anscheinend auf Erfolgskurs: Volumen in drei Wochen mehr als verdreifacht
Das Fondsvolumen des weltweit ersten Wasserstofffonds hat sich innerhalb weniger Wochen mehr als verdreifacht. wallstreet:online sprach mit Gerd Junker von Grünes Geld Vermögensmanagement und befrag...
*** Investoren aufgepasst: GOLDRAUSCH 2021 - es geht wieder los! Jetzt die nächsten 100 % Kursgewinn sichern! AKTIE bereits AUSGEBROCHEN!
Gold sieht charttechnisch fantastisch aus! Der Ausbruch ist geschafft - neue Höchstkurse sind zum Greifen nahe. Die wichtige Marke die es zu knacken galt, lag im Bereich von 1.920,- USD je Feinunze.
DAX Chartanalyse: DOW DAX angelt sich nach oben
Der DAX angelt sich an der oberen Trendlinie entlang.
Tesla vs. Nio und DAX kaufen?
Tesla verfehlt die eigenen Erwartungen bei den Auslieferungen denkbar knapp, übertrifft jedoch die Erwartungen der Analysten mit einem weiteren Rekordergebnis.
Mächtig(er) Regulierungs-Druck für Alibaba & Co. – Diese Aktie ist die Alternative!
In den letzten 20 Jahren konnten Internet-Werte beinahe widerstandslos wachsen und so eine ungeheure Vormachtstellung etablieren.
US-Aktienmarkt: Sophie Schimansky: Warum heute und morgen die Wall Street ganz genau nach Washington guckt
Was ist jetzt am Anfang des neuen Jahres 2021 für Anleger wichtig, die US-Aktien im Visier haben? Was bewegt den US-Aktienmarkt? Antworten von wallstreet:online TV-Korrespondentin Sophie Schimansky a...
Mehr als nur eine spannende Zielgruppe
Millennials eine extrem spannende Gruppe von Anlegern; sowohl für Banken, als auch für die Wissenschaft.
SAP: Das Ende einer Ära???
Ist das jetzt die Kaufchance oder geht eine Ära bald zu Ende? Welche Chancen und welche Risiken das Unternehmen derzeit mit sich bringt, besprechen wir in der heutigen Ausgabe.
DAX-Wochenplan: DAX-Start im neuen Handelsjahr: Chartausblick
Der Start in ein neues Börsenjahr erfolgte im Bitcoin bereits sehr dynamisch. Kann der DAX-Ausblick hier mithalten und auf was gilt es ab Montag zu achten?
Das ist der Hammer...: Sensationelle Explorationserfolge! Jetzt wird die Neubewertung eingeleitet!
Die Rohstoffpreise haben sich versöhnlich aus dem alten Jahr verabschiedet. Die Zeichen daran auch im neuen Jahr anzuknüpfen, stehen ausgesprochen gut.
China: Die tickende Zeitbombe
In China gibt es ein sehr große tickende Zeitbombe...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds