Home > Geld & Versicherung > Börse > Nachrichten Ticker - www.wallstreet-online.de | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Nachrichten Ticker - www.wallstreet-online.de

www.wallstreet-online.de biete umfangreiche Finanznachrichten zum weltweiten Börsengeschehen

Betreiber-URL: http://www.wallstreet-online.de
RSS-Feed-URL: http://www.wallstreet-online.de/rss/nach..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Nachrichten Ticker - www.wallstreet-online.de:
Loser-Trader: Ich habe Geld verloren!
Mein gestriger Tag war echt gebraucht. Vieles lief schief und dann ging noch ein Trade richtig in die Hose.
STRONG BUY: SILBER-AKTIEN: Silber–vieles spricht für massiven Preisanstieg! Silberaktien werden explodieren! Unser Top-Pick rennt schon!
Nicht nur die riesige Nachfrage wird den Silberpreis früher oder später abheben lassen, sondern auch noch ganz andere Faktoren sprechen eindeutig für das Edelmetall und DIESE SILBER-AKTIE!
DAX - ist noch nicht auf dem saisonalen Weg SPX - mit neuem Rekord Bitcoin-Rekordfreude nur kurz
Link zur Charity - Aktion: https://franziskaner-helfen.de/spendenaktionen/?cfd=si8oy Link zur Anmeldung Fortgeschrittenen Seminar Technische Analyse: https://www.eventbrite.de/e/aufbaukurs-technisch...
Die Bitcoin-Hyperinflation (Re-Upload inkl. Chart)
Das beeinflusst - meiner Meinung nach - nachhaltig die langfristige Bitcoin-Preisentwicklung. Ferner sprechen wir darüber, was nun am Allzeithoch als nächstes passieren wird.
DAX Chartanalyse: DOW DAX im Niemandsland
Der DAX befindet sich im Niemandsland und wird hier täglich die Richtung wechseln.
Möglicher Pinterest-Deal: Paypal will mehr als nur Bezahlbutton sein
Der Finanzdienstleister Paypal will mit dem sozialen Netzwerk Pinterest zur Super-App aufrüsten. Anleger zeigen sich bislang wenig überzeugt. Die Aktie verliert innerhalb von zwei Tagen mehr als zeh...
Adobe Chartanalyse: Adobe schliesst das Gap
Adobe bildete mit dem Tief einen neuen Aufwärtstrend aus.
Alphabet, Microsoft & Co.: "Wie an der Schnur hochgezogen": Carmen Mayer zu Tech-Dauerbrennern an der Börse
Microsoft und Alphabet wachsen seit Jahren in rasantem Tempo. Für Börsenexpertin Carmen Mayer ist es nicht nur das starke Wachstum, sondern auch die Unternehmenskultur und Visionen, die die Tech-Rie...
Webinar powered by gettex: Ordern ohne Überraschungen – so handeln Sie richtig
Gerade Aktieneinsteiger stehen oft vor den gleichen Fragen: Warum wurde der Trailing Stop Loss wieder zu früh ausgelöst? Wie können Käufe und Verkäufe besser getimt werden?
DAX-Morgenanalyse: DAX-Ausbruch greifbar
Diesmal versuchte der Aktienmarkt einen Ausbruch auf der Unterseite. Doch letztlich blieb der DAX in seiner Wochenrange gefangen.
Invest in Visions: Investieren in Mikrokredite: Geldanlage mit sozialer Wirkung
Milliarden Menschen weltweit haben keinen Zugang zu Finanzdienstleistungen. Mikrokredite gelten als eine Lösung. Für Anleger und Investoren könnte das interessant sein, erklärt Fondsmanagerin Edda...
DAX Chartanalyse: DOW DAX planlos seitwärts
Es geschieht nichts aufregendes. Der DAX dümpelt nach dem starken Anstieg seitwärts
BTC, ETH & Co: Bald neue Allzeithochs?
Ethereum überwindet die 4.000 USD und Bitcoin steigt auf ein neues Allzeithoch!
Franzosen mit Impfstoff-Rallye: Neues aus dem w:o-Valneva-Forum: Die zweite Biontech oder ein Jahr zu spät dran?
Die Aktie von Valneva ist seit Montag von zwölf auf knapp 20 Euro hochgeschossen. Positive Impfstoffdaten und der Rückschritt von Konkurrent Novavax spielen dem französischen Biotechnologieunterneh...
Biontech Chartanalyse: Biontech mit dem Ausbruch
Biontech war aus dem gezeigten Dreieck nach unten  ausgebrochen
Der helle Wahnsinn...: Neben Gold auch bedeutenden Nickelfund bestätigt PLUS Rekordproduktion!
Dass die ‚Beta Hunt‘- und ‚Higginsville‘-Minen des australischen Goldproduzenten Karora Resources die ‚Cash-Cows‘ schlechthin sind dürfte den erfolgsverwöhnten Investoren längst bekannt...
DAX-Morgenanalyse: Entscheidet sich der DAX heute?
Die DAX-Range ist weiter aktiv und für Anleger ist der neidische Blick auf die Wall Street und den Bitcoin, wo neue Rekorde anstanden, zur Normalität geworden.
PALLADIUM: Noch ein wenig zäh
Unsere letzte Kommentierung zu Palladium überschrieben wir am 30.09. mit „Ein wenig Hoffnung…“.
Teure Sicherheitslücken: Der Feind in deiner Mail
IT-Lösungen werden im Kampf gegen Datendiebe immer gefragter. Davon profitieren auch die beiden US-Unternehmen Palo Alto Networks und Cloudflare.
Big-Data-Boom
In den kommenden Jahren werden sich die erzeugten Datenmengen weltweit vervielfachen. Dies bietet die besten Voraussetzungen für Unternehmen, die mit Datenanalyse und Cloud-Services ihr Geld verdiene...
Impfstoff-Rückschlag: Medienbericht setzt Novavax-Aktie unter Druck – schlechte Nachricht für Covax
Produktionsprobleme beim US-Impfstoff-Hersteller Novavax bringen das globale Impfprogramm Covax ins Wanken. Die Aktie verliert zweistellig.
Der Chipkrieg: Alibaba vs. Intel vs. Amazon
Alibaba ist ein Coup gelungen. Das Unternehmen stellte gestern den ersten hochmodernen und selbstentwickelten Chip vor.
Börsen-Hype um Biontech-Aktie: Uwe Sander: "Bin froh, Biontech in dieser starken Gewichtung im Depot zu haben"
Die Biontech-Aktie sei trotz Gewinnmitnahmen durch Teilverkäufe weiter unter den größten Einzelposten im Depot von Aktienexperte Uwe Sander. Seine Biontech-Trades seien ein Paradebeispiel für die ...
Der wallstreet:online Podcast: Suche nach dem richtigen ETF, Wachstums-Durstrecke und Biontech-Umsatz im Check
Welcher ETF ist der Richtige für's Depot? Bremst China die Weltwirtschaft aus? Und was ist ein fairer Preis für die Biontech-Aktie? Jetzt in die neue Ausgabe BÖRSENFUNK reinhören!
Investitionsvolumen erreicht 75 Mrd. Euro
Das Gesamtvolumen des deutschen Zertifikate-Markts lag Ende August 2021 bei 75 Mrd. Euro.
DAX update: DAX – die Marschroute ist doch eigentlich klar!
Dass es im Herbst turbulent zugeht, ist den meisten Börsianern und Anlegern seit vielen Jahren bekannt. Weniger bekannt sind die Statistiken die sich seit einigen Jahren einer immer größeren Belieb...
DAX-Morgenanalyse: Die fortgesetzte DAX-Konsolidierung
Die Stimmung bleibt insgesamt am Aktienmarkt positiv. Dabei sinkt die Vola im DAX und die Marke von 15.500 Punkten steht weiter im Fokus.
DAX Chartanalyse: DOW DAX testet die Trendlinie
Der DAX hat gestern die Ausbruchstrendlinie getestet und für gut befunden.
Genial, Explosiv, Tinder: Setups für alle!!!!
In dieser Ausgabe schauen wir uns sehr interessante Aktien-Setups in unterschiedlichen Zeiteinheiten und Risikoklassen an.
Sandra Navidi bei w:o TV: Treffen von IWF und Weltbank: Ungleiche Erholung, Schuldenspirale und Inflation
Martin Kerscher von w:o-TV spricht mit Wall Street-Expertin Sandra Navidi über die wichtigsten Ergebnisse der Jahrestagung von Internationalem Währungsfonds (IWF) und Weltbank. Eine ausgewogene Eins...
Die meistgehandelten Aktien: Plug Power blickt bullisch in die Zukunft: Die Smartbroker Most Actives
Die Aktie des Brennstoffzellen-Spezialisten Plug Power ist auf ein frisches Drei-Monats-Hoch geklettert. Beim Smartbroker landete die Aktie auf Platz eins der meistgehandelten Aktien. Mehr dazu bei w:...
Enapter-Aktie im Aufwind: Riesensensation: Wasserstoff-Spezialist Enapter gewinnt Earthshot-Umweltpreis
Das Wasserstoff-Start-Up Enapter wird mit dem Earthshot-Umweltpreis ausgezeichnet. Das sorgt für ordentlich Rückenwind bei der Enapter-Aktie: Innerhalb von nur fünf Tagen gewinnt das Papier mehr al...
Zink und Zinkproduzent fliegen: Durchsatz erreicht 100.000 Tonnen Erz pro Monat! Griffin Mining dreht weiter auf!
Mit einem hervorragenden Produktionsergebnis für das dritte Quartal meldet sich Griffin Mining wieder eindrucksvoll zu Wort!
DAX-Morgenanalyse: Konsolidierung im DAX erfolgt
Ein ruhiger Wochenstart im DAX mit Beginn der Konsolidierung hat sich erst einmal eingestellt, der zunächst die 15500 in den Vordergrund stellte. Wie kann es weitergehen?
DAX Chartanalyse: DOW DAX seitwärts nach 600 Punkten
Heute sehen wir die erwartete Erholung des starken Anstiegs.
Silber long, Öl short?
Der Druck auf die OPEC+ steigt! Silber hingegen ist in der letzten Woche gestiegen.
Short-Seller Fraser Perring stürzt Adler Group in den Abgrund – Wer folgt?
Immer wieder gibt es Attacken von Short-Sellern gegen Aktien und auch in Deutschland legt dieser Trend weiter zu.
Tesla Chartanalyse: Tesla Chartanalyse Showdown bei 900
Tesla bewegt sich weiter im Aufwärttsrend und nähert sich langsam der 900.
Smartbroker Top-10-ETFs: ETF-Experte Markus Kaiser: Schwellenländer sind absolutes Basisinvestment
ETFs auf den MSCI World gehören beim Smartbroker zu den Bestsellern. Warum an Schwellenländern kein Weg vorbeiführt und was die Neugewichtung des Global Clean Energy ETFs bedeutet, erfahren Sie bei...
Liegenlassen war gestern
Die Bundesbürger legen nach wie vor viel Geld zur Seite, sparen aber ineffizient. Wir sind bekanntermaßen Sparweltmeister; aber in Bezug auf etwaige Anlagestrategien bedauerlicherweise bereits in de...
Ein Unternehmen liefert ab...: Fiore Gold glänzt mit beschleunigtem Wachstum! Weitere Rekordproduktion!
Akkurat und krass was Fiore Gold zum Ende des vierten Geschäftsquartals an Hammernews vom Stapel lässt!
DAX-Morgenanalyse: Konsolidierung beim DAX zum Wochenstart erwartet
Ein verhaltener DAX-Wochenstart wird nach dem Blick auf die Vorbörse erwartet. Dabei steht die Etablierung der 15500 erst einmal an.
So sieht Erfolg aus….: Osisko Gold Royalties – mehr als nur überzeugende Quartalszahlen!
Phänomenales Quartal mit sprudelnden Einnahmen, spitzen Bohrergebnissen und der Erkenntnis, dass die Lebensdauer der Mine noch sehr lang ist!
Geht es wieder los?: Wochenrückblick KW 41-2021 – Kurssteigerungen auf breiter Front!
In der vergangenen Handelswoche legten die weltweiten Indizes nach mehrwöchigen hin und her wieder stärker zu.
Biontech & Moderna: Jetzt investieren?
Sind die aktuellen Kursniveaus attraktive Einstiegsgelegenheiten?
Lundin Mining: Kräftige Erholung schürt Hoffnung
Die Aktie des kanadischen Rohstoffkonzerns Lundin Mining präsentierte sich in den letzten Handelstagen in einer äußerst robusten Verfassung und lancierte eine kräftige Erholung.
First Majestic Silver: Wichtige Marke im Visier
Hinter der Aktie des kanadischen Silberproduzenten First Majestic Silver liegen wechselvolle Handelswochen.
DAX-Wochenplan: Momentum im DAX und die Ziele dabei
Ein starker Wochenabschluss im DAX bringt den Index direkt wieder in die alte Range zurück. Ist dies der Startschuss zur Jahresendrally?
Gazprom Chartanalyse: Gazprom und seine Aufwärtstrends
Gazprom hatte wie letztens gezeigt, den steilen Aufwärtstrend nach oben verlassen
Hess Corp.: Das sieht gut aus!
Im Vergleich zu unserer letzten Kommentierung vom 19.09. hat sich das Chartbild weiter aufgehellt. 
Gold Fields: Nun gilt es!
Ein hartnäckiger Widerstand verhindert jedoch bislang die weitere Ausdehnung des Vorstoßes. Nun gilt es!
Der beste Weg, den Einstieg als Trader zu verbilligen
Wie kann man den Einstieg beim Trading noch günstiger finden?
Arca Oil Index: Index (noch) im Rallymodus
Die starke Vorstellung der Ölpreise hat auch den Produzentenaktien zuletzt Beine gemacht.
Moskauer Börse Outperformer: Russische Öl- und Gasaktien boomen, aber wie lange noch?
Der RDX-Index stieg um 53%, der DAX um 13%. Vor allem russischen Öl- udn Gasaktien konnten outperfomen. Aber auch der Bitcoin ging durch die Decke.
DAX kommt in den Saisonal-Flow, SPX schafft bald neue Werte, Helfen Sie den Flutopfern!
Link zur Charity - Aktion: https://franziskaner-helfen.de/spende... Link zur Chart - Show am 12.10.2021: https://us02web.zoom.us/j/81016530927... Link zur Anmeldung Fortgeschrittenen Seminar Technis...
Philadelphia Gold/Silver Index: Index sendet Lebenszeichen
Im Vergleich zu unserer letzten Kommentierung zum Philadelphia Gold/Silver Index hat sich einiges getan. 
++ VORGEZOGENE WEIHNACHTEN ++: MEGA-NEWS & KURSEXPLOSION: Investoren werden reich! Diese URAN-AKTIE ist einfach der Knaller!
Jetzt mischt auch ein EU-Land wieder kräftig mit! Die Urannachfrage wird aufgrund der steigenden Zahl an Kraftwerken völlig explodieren!! Mit den richtigen Uran-Aktien können Sie jetzt sehr reich w...
DAX Chartanalyse: DOW DAX er tut es schon wieder
Weil der Ausbruch gestern gelungen war, wiederholt er es heute einfach erneut und verlässt auch den Abwärtstrend.
Ethereum: Vor Mega-Ausbruch?
Steht Ethereum vor einem Mega-Ausbruch?
Sind Sie in der Lage, ein nachhaltiges Finanzprodukt eigenständig auszusuchen?
Lars Brandau im Interview mit dem Börsen Radio zum DDV-Trend des Monats
Folker Hellmeyer im Gespräch : Arbeitsmarkt, Wirtschaft und Nachfrage brummen: "Kein Grund für nervöse Märkte"
Solvecon-Chefanalyst Folker Hellmeyer sieht keine Anzeichen für eine Stagflation. Die fundamentalen Daten sprechen eine ganz andere Sprache, erklärt er im Gespräch mit Martin Kerscher von w:o TV. J...
DAX-Morgenanalyse: Zielbereich im DAX angelaufen
Zum Donnerstag sahen wir weitere DAX-Aufschläge in Richtung Wochenende. Alle Sorgen wie die Inflation treten aktuell in den Hintergrund.
DAX Chartanalyse: DOW DAX es ist passiert
Heute gelang der Ausbruch aus dem Seitwärtstrend und da es keine weitere wichtige Trendlinie gab
DAX: Bullen laufen los!
Die Bullen starten durch! Zuletzt hat der DAX Stärke an Unterstützungen gezeigt, was ein mögliches Indiz für eine neue Anstiegswelle sein kann.
ESG, China, Inflation: Lars Brandau bei w:o TV: Anlegen in stürmischen Börsen-Zeiten
China, Inflation, Energiekrise - viele Themen bewegen die Aktienmärkte aktuell. Lars Brandau vom Deutschen Derivate-Verband DVV rät auf w:o TV, nicht zu sehr auf Prognosen zu schauen. Vieles sei sch...
Biontech Chartanalyse: Biontech Chartanalyse es geht bald los
Biontech war aus de rgezeigten Topbildung, nach unten ausgebrochen und verlor ganze 50%.
Nachholbedarf beim Konsum: 1 Billion Euro Corona-Ersparnisse – welche Aktien jetzt profitieren könnten
Ökonomen der Schweizer Großbank UBS schätzen, dass sich im Laufe der Pandemie mehr als 1 Billion Euro an zusätzlichen Ersparnissen angehäuft haben. Geld, dasein entscheidender Treiber an den Akti...
DAX-Morgenanalyse: Nächste Hürde im DAX ist die 15.300
Der DAX ist zur Wochenmitte weiter im Aufwind. Die Marke von 15300 Punkten als ehemalige Range-Kante steht heute im Fokus der Trader.
BlackRock Chartanalyse: BlackRock gewinnt in der Coronakrise
Dann nehmen wir uns mal BlackRock vor.
TOPLEISTUNGEN am Fließband...: Endeavour Silver produziert auf Hochtouren! Jahresprognose nochmals erhöht!
Topleistung aus den Minen in Mexiko! Silberproduzent liefert wieder voll ab! So kann es weitergehen!
Quartalszahlen: Gefahr für den Aktienmarkt?
Der Gewinnausblick der S&P500-Unternehmen steigt!
+53.700 Beiträge im w:o-Forum: Biontech: Riesendiskussion in der w:o-Commuity – Sogar Spiegel berichtet darüber
Mehr als 53.700 Beiträge umfasst das w:o-Forum zur Biontech-Aktie. Sogar der Spiegel zitiert nun w:o-Nutzer aus dem Forum. Wir haben versucht, die spannendsten Posts zusammenzutragen.
Der wallstreet:online Podcast: "Gekommen um zu bleiben": Warum Anleger keine Angst vor Inflation haben müssen
Mittwoch ist BÖRSENFUNK-Tag. Im neuen w:o Podcast erklärt Acatis-Kapitalmarktstratege Stefan Riße, warum Notenbanken vermutlich nur dosiert an der Zinsschraube drehen werden und was das für Börsi...
Cameco: Wurde das Ende der Korrektur eingeläutet?
Unsere letzte Kommentierung zur Aktie des kanadischen Uran-Produzenten Cameco überschrieben wir am 17.09. mit „Aktie (noch) im Rallymodus!“.
Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf
Cornelia Frey (Börse Stuttgart) im Gespräch mit Lars Brandau (DDV)
Jörg Jäger bei w:o TV: Einhell-Aktie: Pionier der Dekarbonisierung von Garten- und Heimwerkergeräten?
Frische Perlen aus der zweiten Reihe stellt Jörg Jäger von der Gesellschaft für Finanzkommunikation im Interview mit Martin Kerscher vor. Warum er Potenzial bei Einhell Germany und Delignit sieht, ...
Egbert Prior: Deutsche Post: Prognoseerhöhungen am laufenden Band
Die gute, alte Schneckenpost ist flott unterwegs. Die Bonner haben bereits viermal die Jahresprognose angehoben.
CureVac Charttechnik: CureVac Crash Nr. 2 Ausbruch nach unten
CureVac ist seit der letzen Chartanalyse, aus dem Seitwärtstrend nach unten ausgebrochen
DAX update: DAX – warum lässt sich der Markt so viel Zeit?
Dass der September kein wirklich guter Börsenmonat ist, hatte die Statistik ja bereits vorausgesagt. Allerdings stand für den Oktober auch eine statistisch positive Phase bevor. Diese konnte bislang...
Börsen Aktuell CHART SHOW #10 vom 12.10.2021
Hier finden Sie eine Lehranalyse zur Technischen Analyse. Behandelt werden der #DAX, der S&P500, das #Gold und den #Bitcoin Future. Der Referent Christoph Geyer gibt seine Ansichten im Rahmen dieser...
DAX-Morgenanalyse: Test der 15.000 im DAX bestanden
Ein erneuter Test des 15000er-Bereichs im DAX hat wieder Stärke gezeigt. Für die Chartanalyse zur Wochenmitte bedarf es jedoch tieferer Einblicke in das Marktgeschehen.
DAX Chartanalyse: DOW DAX im Seitwärtstrend
Der DAX befindet sich weiter im Abwärtstrend und bildet jetzt einen Seitwärtstrend aus.
Antrag zurückgezogen: Impfstoff-Paukenschlag lässt die Curevac-Aktie abstürzen
Der Tübinger Impfstoff-Spezialist Curevac wird seinen Corona-Impfstoffkandidaten der 1. Generation aus dem Zulassungsverfahren zurückziehen. Die Aktie rutscht tief ins Minus.
Uwe Lang bei w:o TV: "Biontech ist interessant, aber selbst für eine Zukunftsaktie viel zu teuer"
Uwe Lang schaut auf die beim Smartbroker meistgehandelten Aktien im September. Warum Biontechs-Bewertung selbst für eine Zukunftsaktie sehr hoch sei und warum sein Favorit die Lufthansa ist, verrät ...
Gold: Kurzfristig, spekulativ, long
Gold läuft aus technischer Sicht wichtige Unterstützungen an.
Tesla überholt Toyota: Dudenhöffer zu Tesla: „Nach den Tech-Rekorden kommen die Sales-Rekorde“
Tesla scheint weiterhin auf Erfolgskurs zu sein: Hierzulande verkaufte der E-Autobauer im September erstmals mehr Autos als der Weltmarktführer Toyota. Aber auch die deutschen Premiumhersteller müss...
Ankündigung Börsen Aktuell CHART SHOW mit Christoph Geyer
Hier finden Sie eine Lehranalyse zur Technischen Analyse. Behandelt werden der #DAX, der S&P500, das #Gold und den #Bitcoin Future. Der Referent Christoph Geyer gibt seine Ansichten im Rahmen dieser...
Mathias Peer bei w:o TV: "Chinas Bergbauunternehmen sind die großen Gewinner an der Börse"
Die Energiekrise ist in Asien angekommen, vor allem in China und Indien, die den globalen Wachstumsmotor darstellen. Welches Schwellenland und welche Unternehmen jetzt an der Börse profitieren könnt...
Meistgehandelte Aktien: Starke Overperformance: Der Rubel rollt bei Gazprom — Smartbroker Top 10
Von den wild gewordenen Energiepreisen und insbesondere der Gaspreis-Rallye profitiert vor allem der Gazprom-Aktienkurs. Wird der Trend anhalten? Ein Blick auf die russische Dividendenperle bei w:o TV...
Nachhaltigkeit klar im Trend
Mehrheit der Befragten findet eigenständig passende Produkte
Deutsche Bank Chartanalyse: Deutsche Bank an der Trendlinie angekommen
Die Deutsche Bank ist im Langfristchart genau an der oberen Trendlinie angekommen. 
Jetzt wird's krass...: Mawson Gold - neue Gold-Zone sorgt für mächtig Furore!
Wenn´s läuft dann läuft’s…! Zutreffender kann man die jüngsten Erfolge des Unternehmens in einem Satz nicht zusammenfassen!
Daimler Chartanalyse: Daimler mit 2 Kaufsignalen Ausbruch Charttechnik
Daimler war aus dem gezeigten Abwärtstrend ausgebrochen, wodurch es ein Kaufsignal gab.
Sagt die FED das Tapern ab? (Dazu: Analyse zu S&P500, DowJones & US-Anleihen)
Die US-Arbeitsmarktdaten zeigen eine deutliche und negative Überraschung.
Philipp Vorndran bei w:o TV: Kommt jetzt eine wirtschaftliche Durststrecke oder gar eine Stagflation?
Kapitalmarktstratege Philipp Vorndran spricht über die reale Gefahr eines geringeren Wirtschaftswachstums. Und: Einzelwerte statt Indizes? Welche Unternehmen für Investoren jetzt attraktiv seien, w:...
Wilde Kurskapriolen bei BioNTech, Mutares & Deutsche Rohstoff AG – Jetzt kaufen?
Eines der beliebtesten Hobbys der Menschen ist das Studium der Aktienkurse. Und auch eines der erfolglosesten.
Egbert Prior: Masterflex: 200 Millionen Umsatzmarke im Visier
Seit dem Corona-Tief befindet sich die Aktie in einem stabilen Aufwärtstrend. Der Kurs verdoppelte sich nahezu auf aktuell 6,68 Euro.
Nicht leicht aber machbar
Die Suche nach geeigneten nachhaltigen Finanzprodukten ist zeitintensiv; kann sich aber lohnen.
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds