Home > Gesundheit & Körper > Wellness > Die zwölf Sternzeichen und ihre Eigenschaften
RSS Verzeichnis

Die zwölf Sternzeichen und ihre Eigenschaften

Jedem der zwölf Sternzeichen werden ganz bestimmte Charaktereigenschaften zugeschrieben. Die genaue Zeit und der Ort der Geburt sind nach den Lehren der Astrologie damit ausschlaggebend für das weitere Leben.

Der Zeitpunkt der Geburt eines Menschen legt sein Sternzeichen fest. Viele glauben fest an dessen Aussagekraft und schreiben den Personen verschiedene Eigenschaften zu, die auf diesem Zeichen beruhen sollen. In der klassischen Astrologie gibt es zwölf Zeichen, unter denen man geboren sein kann, und die bestimmten Sternenkonstellationen am Himmel entsprechen:

Der Widder gilt als dynamisch, instinktiv handelnd und manchmal ein wenig ungestüm. Der im Zeichen des Stiers Geborene gilt als realistisch und gewohnheitsliebend, stark und geduldig. Zwillinge sind intelligent und vielseitig interessiert, geistreich und fantasievoll. Dem Sternzeichen Krebs sagt man nach, warmherzig, friedliebend aber auch gelegentlich etwas launisch zu sein. Löwe Geborene sind stolz und stark, freiheitsliebend, großherzig und leidenschaftlich. Menschen, die im Zeichen der Jungfrau geboren sind, sollen leistungsfähig und korrekt, manchmal aber auch etwas kleinlich sein, daneben haben sie ein großes Liebesbedürfnis. Waagen bevorzugen das Schöne und Elegante, sie haben einen großen Gerechtigkeitssinn und können ausgleichend in Konflikten wirken. Im Zeichen des Skorpions Geborene sind besitzergreifend und können sehr eifersüchtig sein und sie besitzen eine ausgeprägte Intuition. Schützen sind fröhlich und offenherzig und zeichnen sich durch ihre Neugier aus. Wer im Zeichen des Steinbocks geboren ist, gilt als entschlossen und ehrgeizig. Wassermänner gelten als ehrlich, freiheitsliebend und selbstlos, intuitiv und fantasievoll. Fische schließlich sollen besonders geduldig und feinsinnig sein.

Dies ist natürlich nur eine kurze und sehr grobe Übersicht über die Eigenschaften, die den einzelnen Sternzeichen zugeschrieben werden.

Kommentare (0)
» Kommentar schreiben
Noch keine Kommentare...
RSS-Feed zum Thema
Ähnliche Themen
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds